Monday, October 20, 2014

Goa Kayaking Mondschein-Kajak auf dem Fluss Zuari, im November dieses Jahres.

Goa Kayaking Mondschein-Kajak auf dem Fluss Zuari, im November dieses Jahres.

Moonlight Fluss.

Moonlight Fluss.

Down the river Mondschein, ich mit meiner Seele allein zu segeln.

Die schimmernden Wasser tanzt über mein Paddel, singt sie mir Lieder vor dem Unbekannten.


Ein hundert schimmernde Fische schwimmen durch, ihre Flossen von Edelsteinen und Juwelen vom nächtlichen Himmel geschmiedet. Silber Bäumen auf beiden Seiten, ihre ätherischen Blätter flüstern und gleiten. Glitzernde whorls Welligkeit einrastet, über meinem Kajak ihre durchscheinenden Linien Spur.Forevermore soll ich segeln dieser Strom, und immer wird leben, dieses ätherische Traum.




Leicht paddeln, wie Sie in der versilberten Dunkelheit der Nacht gleiten!

Goa Zuari Fluss ist einer langen, breiten, silbrig Straße, wo der Mond ist Ihr Leitfaden und Sie der Fahrer! 

Erleben und fühlen Sie den versilberten Schweigen! 

Eine zeitlose und wertvolle Erfahrung, die Ihnen wieder, von Goa Kayaking - erstmals in dieser Saison 

Termine : Täglich beginnt am 15. November, 6, 7, 8 & 9, 2014. 

Beginnen bei:. The San Jacinto Insel im Zuari Sancoale 08.00 

Finishes an:. Die Cortalim Ferry Jetty 10.30 

Berichtszeitraum: 19.15. an der San Jacinto Insel 

Für wen: diejenigen mit einem Sinn für Abenteuer und möchte einen zeitlosen Silber Schwimmer flussaufwärts zu erleben! 

Nr. der Steckplätze: Erste 15 zu bekommen. 

Experience: Wenn Sie fit zu radeln, dann sind Sie sicherlich fit zu Kajak fahren! 

Details und Gruppenbuchungen, wenden Sie sich bitte, Goa Kayaking ist Prakash Alfonso auf +91 9422056037 oder Mail goakayaking@gmail.com

www.goakayaking.com

No comments:

Post a Comment